Seien Sie Gast auf unseren nächsten Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtskonzert 2019

15. Dezember 2019, 18:00

Im Anschluss an den Weihnachtsmarkt in Neuffen findet traditionell unser Weihnachtskonzert in der evangelischen Martinskirche statt.
Unter der Leitung von Christoph Achmüller singt der Chor „vokal total“ , sowie die Solisten Christoph und Kathrin Achmüller, Weihnachtslieder aus verschiedenen Ländern, teilweise mit Instrumentalbegleitung.

Es folgen Solostücke, Albrecht Fandrich Orgel und Kathrin Achmüller und ihre Schülerin Querflöten, die das weihnachtliche Programm vervollständigen.

Das Konzert beginnt um 18 Uhr und wir freuen uns, sie zu diesem besinnlichen 3. Advent begrüßen zu dürfen, der Chor „vokal total“.


Der Eintritt ist frei. Über eine Spende würden wir uns sehr freuen. Wir danken allen, die uns tatkräftig unterstützen.

Details

Datum:
15. Dezember 2019
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!